Über mich

 

Nach Ausbildung und Studium zur Kommunikationsfachwirtin habe ich in verschiedensten Werbeagenturen und auf Unternehmensseite im Marketing gearbeitet. Seit 20 Jahren bin ich selbstständig und unter anderem als Geschäftsführerin der KUHRHAUS GmbH – Design & Dasein, eine Design- und Coaching-Agentur in Nürnberg und Frankfurt, tätig. 

In den letzten Jahren absolvierte ich diverse Aus- und Weiterbildungen zum systemischen Coach und Mediator, als Burnout-Beraterin, zur systemischen Beraterin, als Innovations-Moderatorin zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, zur Profile Dynamics® Beraterin und zum DBVB zertifizierten Coach für Stressmanagement und Burnout-Prophylaxe

Seit 2014 bin ich Kooperationspartnerin beim Ammerthaler Institut für Persönlichkeitsentwicklung und Organisationsmanagement und – neben meinen eigenen Coachingräumen in Nürnberg und Frankfurt ­– auch in der dortigen psychotherapeutischen Praxis tätig.

Darüber hinaus bin ich Dozentin an der FH Rosenheim und an der Frankfurt School of Finance and Management und Gastdozentin bei der IHK Ostbayern.

Mein Profil als Download

Haben Sie Fragen?

Die beantworte ich Ihnen gerne. Schreiben Sie mir!