Über mich

 

Nach Ausbildung und Studium zur Marketing- und Kommunikationsfachwirtin habe ich in verschiedensten Werbeagenturen und auf Unternehmensseite im Marketing gearbeitet.

Seit 25 Jahren bin ich selbständig, und habe als Managing Director in Werbeagenturen und als Geschäftsführerin der Unicate Advertising und Web & Design, sowie der KUHRHAUS GmbH über viele Jahren Führungsverantwortung für bis zu 40 Mitarbeiter gehabt.

Seit 2014 bin ich systemischer Coach und Mediatorin, Burnout-Beraterin, systemische Beraterin, Innovation-Moderatorin, Fachberaterin Stress und Burnout IHK, DBVB zertifizierter Coach für Stressmanagement und Burnout-Prävention sowie Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Seit 2014 arbeite ich als Kooperationspartnerin mit dem Ammerthaler Institut
für Persönlichleitsentwicklung und Organisationsmanagement zusammen und bin
darüber hinaus Dozentin an der Akademie Berchtesgardener Land (FH Rosenheim)
und dem DiakonieKolleg.

Mitglied im VFP, dem Verband Freier Psychotherapeuten, im Deutschen Bundesverband für Burnout-Prophylaxe und Prävention e.V.
und im Deutschen Fachverband Coaching

Haben Sie Fragen?

Die beantworte ich Ihnen gerne. Schreiben Sie mir!